Keine Leistung, trotzdem Geld

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530134
  • 152
Anzeige

Nachdem an Tag 1 beide Tasker nicht erschienen sind, habe ich es nochmal versucht. Man vertraut der Ikea Website. An Tag 2 ( jetzt in Kurzform) kam Tasker 1 pünktlich, hat die Arbeit alleine gemacht. Tasker 2 erschien deutlich zu spät und hat nix mehr gemacht. Trotzdem hat er über 100 Euro abgebucht. Reklamation, Zufriedenheitsgarantie? Eine Lachnummer. Also Finger weg !

Teilen

17-08-2023 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 20:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht auf mein Problem eingegangen. Der Mensch, der nix gemacht hat, darf das Geld behalten. Es kam der Hinweis, dass das Zufriedenheitsversprechen nicht wirklich gilt. Ich wurde abgespeist mit 90 Euro Taskguthaben. Was ich nicht benötige. Also Finger weg von diesem Unternehmen.

2
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.