Schlechter TaskRabbit Service

  • Behoben
  • 01 Jun 2021
  • #243157
  • 303
Anzeige

Wir haben einen Task gebucht, um IKEA Möbel aufbauen zu lassen. Wir hätten lieber den eigenen IKEA-Service genutzt, konnten dies aber nicht. Der Tasker hat grusleige Arbeit abgeliefert. Es isnd nicht alle Möbel fertig aufgebaut, der gesamte Müll wurde liegen gelassen und es wurden auch noch alle Türgriffe an den Schranktüren schief angebohrt. Nun müssen alle Türen ersetzt werden. Der Service von TaskRabbit ist leider nicht besonders gut, man muss sich um alles selbst kümmern - und die Rechnung für den Aufbau mit trotzdem erstmal abgebucht. Es ist völlig ungeklärt, ob wir unsere Türen ersetzt bekommen oder nicht. Das ist sehr unbefriedigend. Wir werden KEINESFALLS mehr irgendeine Dienstleistung von TaskRabbit nutzen.

Teilen

Ärger mit TaskRabbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2021 um 11:55 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.