Der Paxschrank mit Schiebetüren wurde nicht mit der Wasserwaage ausgerichtet und steht schief. Die Schiebetür schließt nicht richtig, man muss das letzte Stück noch zuscheiben. An den Schubladen wurden unten einfach die Kappen für die Sicherung, dass die Schublade nicht rausgehoben werden kann nicht eingebaut, der Schrank hat einige Macken, auf die man mich nicht aufmerksam gemacht hat, denn das hätte ich so nicht verbaut, sondern reklamiert. Leider kann man die Bewertungen im Nachhinein nicht mehr ändern, denn diese Fehler sind mir leider erst später aufgefallen.
Ich bin enttäuscht, den für den Preis hätte ich doch besseren Service erwartet. Ich werde diesen Service nicht buchen und auch bestimmt auch nicht weiterempfehlen.
Teilen
21-06-2021 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-07-2021 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-08-2021 um 06:49 Uhr
Ich habe von TaskRabbit bisher noch keine Antwort auf meine Reklamation bekommen.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2021 um 10:48 Uhr
Bisher hat TaskRabbit nicht auf die Reklamation reagiert
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2021 um 08:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass Reklamationen ignoriert werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.