Am Sonntag den 21.11.21 kam der Tasker namens Adam und hat es nicht mal geschafft meinen Pax Schrank aufzubauen, deshalb musste er am nächsten Tag (Montag den 22.11.21) nochmals kommen und hat wieder sehr lange gebraucht. Zudem hat er alle meine Griffe schief rangebohrt und die Lichtleiste nicht korrekt angebracht. Es kam sogar der Spruch "Ich bin kein Elektriker". Daraufhin habe ich gesagt, dass ich extra die Summe bezahlt habe damit mir jemand mit Erfahrung meinen Schrank professionell aufbaut. Er hat die Lichtleiste zu weit nach hinten angebracht und zusätzlich in den Pax Korpus Löcher reingebohrt, obwohl das nicht richtig ist. Daraufhin hat er mir versprochen, dass er heute (27.11.21) nochmal vorbeikommt und mir 2 neue Bretter ersetzt, weil er sie beschädigt hat und mir den Schrank dann endlich mal fertig baut.
Er kam heute einfach nicht und somit sitze ich jetzt zu Hause mit einem beschädigten Schrank.Ich bin extrem verärgert, weil ich die Montage kosten bezahlt habe und mein teuerer Pax Schrank einfach im Eimer ist.
Teilen
27-11-2021 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-12-2021 um 22:59 Uhr
Ich sollte Schadensersatzgeld bekommen, jedoch habe ich das immer noch nicht erhalten, deshalb ist mein Problem noch offen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2022 um 23:48 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Freundlich, jedoch keine schnelle Bearbeitung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.