Tasker erschien nicht

  • 14 Apr 2023
  • #482886
  • 162
Anzeige

Wir haben den Zusammenbau eines PAX-Schranksystems beauftragt. Der Tasker ist leider nicht zum vereinbarten Termin erschienen. Eine Absage seinerseits erfolgt nicht. Er war zum Termin weder telefonisch, noch über Chat erreichbar. WIr haben nach 90Minuten Wartezeit den Task storniert (nach Rücksprache mit dem Taskrabbit-Chat). Dort bot man uns als "Ausgleich" eine 10€-Gutschrift aufs Kundenkonto an. Den genommenen halben Urlaubstag ersetzen Sie uns leider nicht und letztlich müssen wir den Schrank nun selber aufbauen. Einen weiteren Tag Warten auf unzuverlässige Dienstleister können und wollen wir uns nicht leisten. Absolut unseriöses Verhalten und keine Empfehlung. Unfassbar, das IKEA hier sein eigenes Geschäft riskiert, wenn es mit solchen Firmen zusammen arbeitet.

Teilen

14-04-2023 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2023 um 19:56 Uhr


Hallo, unsere Anfrage ist noch nicht geklärt. Wir haben für den Termin mit dem Tasker Urlaub genommen. Da der Tasker ohne Absage einfach nicht erschienen ist, steht noch die Klärung der Kosten für den Urlaubstag aus. Viele Grüße, ****** ******

2
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.