Der Aufbau des Pax-Schrankes erfolgte am 13.11. durch den Tasker Rene T. Als er den Aufbau beendet hat, gab er zu in einer Tür des Eckelements unnötigerweise Löcher für die Griffe gebohrt zu haben. Er versprach, in der nächsten Woche vorbei zu kommen, um den Schaden zu reparieren, er wollte eine Paste über die Löcher spachteln. Er kam natürlich nicht und auch nach Erinnerung passierte nix. Er gab an krank zu sein bis 27.11. Am 15.12. habe ich ihn erneut kontaktiert, habe leider keine Antwort mehr erhalten. Ich erwarte hier eine Schadensregulierung in Form einer neuen Schranktür ohne unnötige Bohrlöcher. Meine sehr gute Bewertung für Rene T. ziehe ich zurück, wenn möglich.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2021 um 19:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe überhaupt keine Rückmeldung erhalten. Bin ziemlich verärgert, dass sich gar nichts getan hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.