Verspätung, Täuschung, Aufpreis

  • Behoben
  • 28 Apr 2021
  • #225320
  • 421
Anzeige

Termin war 27.04.2021, 10:00 Uhr.
Alles im TaskRabbit- Chat zu sehen.
Sie kamen nicht. Ich rief sie an. Sie sagten mir, sie sind 240 km von Stuttgart entfernt. Bis 13:00 Uhr muss ich warten.Deshalb müsste ich Urlaub nehmen. Kurz nach 13:00 Uhr kamen sie an. Während ich auf sie wartete, hätte ich die Zeit, die waren so zu platzieren, wie es von den Monteuren zu wünschen war. Aber, die Männer haben sich diesbezüglich keinerlei Informationen oder Montagebedingungen gestellt.
Bei Ankunft sahen sie die Ware im EG liegen. Sofort sagten sie mir " Die Ware ist nicht im Schlafzimmer; deshalb durfen wir nicht arbeiten. Die Ware durfen wir nicht tragen usw." Sie habe per TaskRabbit, neue Bedingungen mit Aufpreis von 100€ geschickt. Ich stimmte alles zu, damit ich den Schrank aufgebaut sah.
Meine Reklamation: ich bin unerwarteterweise regelrecht erpresst worden. Nämlich, wenn ich die neuen Bedingungen nicht unterschreiben wird es keine Montage geben.Und das scheint mit Absicht zu sein. Deshak möchte ich mindestens die 100€ Aufpreis zurückbezahlt haben. Dadurch, dass die Monteure 3 Stunden verspätet kämmen, müsste ich einen Urlaubstag nehmen. Ich erwarte dafür und für die Erpressung eine Entschuldigung. IKEA wird informiert. MfG. ****** ******, Meluner Str. 21, Stuttgart. ******.

Teilen

Ärger mit TaskRabbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2021 um 22:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gelöst. Zufrieden.

1
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.