Meine Bestellung ist am Dienstag in der Region angekommen und seitdem keine Info! Ich habe schon zweimal Tausendkind angerufen (kostenpflichtig) und die einzige Hilfe war dass ich muss DHL selbst anrufen…
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-12-2021 um 04:53 Uhr
The refund has been decided after 2-3 weeks delay for DHL inquiry but still not received on my PayPal account.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2021 um 04:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Super slow and Not proactive. My order is more than 6 weeks old and I still have not been refunded for the lost…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.