Tausendkind

Tausendkind GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tausendkind
Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tausendkind. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tausendkind Falsche Ware geliefert

Guten Tag, ich habe ein Bastel-Modaik bestellt, aber eine Kinderskihose bekommen. Vor Weihnachten sollte der Kundendienst auch samstags erreichbar sein. Gruß aus Köln Gaby ****** KD.-Nr. 811104595

Tausendkind 143112527

Ich habe das kaputte Puppenhaus zurückgeschickt und das neuzugeschickte verweigert….und trotzdem kriege Rechnung dafür? Unverschämt!

Tausendkind Retouren werden nicht anerkannt

Ich habe Waren zurück geschickt und diese liegen vor Ort, werden aber nicht anerkannt...ich solle sie alle bezahlen-obwohl ich sie nicht einmal ausgepackt habe...also nicht beschädigen konnte o.ä-nun werde ich als Betrüger hingestellt und mir wird jegliche Antwort verweigert und Waren in Rechnung gestellt, die ich gar nicht besitze. Ich bin mit den Nerven am Ende

Tausendkind Meine Bestellung ist seit 14.7.22 nicht weiter bearbeitet worden

Ich habe am 14. 7.22 eine ladybug tonie bei tausendkind.de bestell und diese nie erhalten auch keine Email das diese verschickt wurde. Daher will ich den Auftrag stornieren da es hieß auf der seite die Sendung wird in 2-4 tagen zugestellt. Ich möchte diese anfang August verschenken und werde mir jetzt wo anders eine kaufen. Ich bin maßlos enttäuscht.

Tausendkind Falsche Ware erhalten

Vor über einer Woche habe ich ein Paket erhalten, mit Komplett anderen Inhalt als bestellt. Über Kontaktformular hab ich Tausendkind bereits 3 geschrieben. Leider bekomme ich keine Rückantwort. Blöderweise ist die Ware per einen Geschenkgutschein bezahlt worden. So dass ich mein Geld nicht zurückholen kann. Ich hätte wirklich die bestellten Sachen sehr gerne.

Tausendkind Bestellung vom 21.11.2021 EISTHEKE aus Holz

Ich habe am 21.1.21 eine Bestellung für Weihnachten aufgegeben. Bis heute habe ich keine Mitteilung über die Lieferung bekommen bzw. Zusage außer (wird nachgeliefert ) aber wann?

Tausendkind Lieferung seit eine Woche in Region angekommen

Meine Bestellung ist am Dienstag in der Region angekommen und seitdem keine Info! Ich habe schon zweimal Tausendkind angerufen (kostenpflichtig) und die einzige Hilfe war dass ich muss DHL selbst anrufen…

Tausendkind Bitte um Retourendokumente

Am 3.12. bat ich um die Zusendung von Retourendokumenten, da die gekaufte Kindergitarre nicht zu stimmen ist. Bestellnummer 201114071495. Am 4.12. antwortet Frau ****** ******, das sei nicht möglich, da schon benutzt. Ich antworte, dass ich die Gitarre insofern "benutzt" habe, dass ich die Saiten stimmen wollte. Das kann man ja wohl bei einer Gitarre erwarten. Seitdem keine Antwort. Bitte um Retourendokument!

Tausendkind Warum wird meine Vorkasse bis heute nicht gutgeschrieben?

Sehr geehrte Damen und Herren Am Mittwoch den 23. 09. habe ich per Vorkasse eine Bestellung bezahlt . Bis heute Nachmittag , 25.09. 16:00 h steht in meinem Status des Kundenkonto das der Betrag noch aussteht . Das kann ich nicht glauben , wir leben doch nicht im Mittelalter . Was sind das für Geschäftsgebaren bitte Es steht heute schon fest das ich mir reiflich überlege jemals noch eine Bestellung bei Ihnen zu tätigen . Ich hätte gerne umgehend meine Ware oder wenn dies nicht machbar ist mein Geld zurück. Ich bin sehr enttäuscht. Meine 1. Bestellung bei Ihnen und die geht glatt in die Binsen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tausendkind Sohle durchlässig (Bundgaard, Best.nr 180626022839)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sommer 2018 für meine beiden Söhne bei Ihnen Bundgaard-Winter-Gummistiefel gekauft. Gedacht war es, dass beide die Schuhe 1-2 Saisons tragen und beim Kleinen, dass er dann auf die Schuhe des Großen wechseln kann. Nun sind beide Schuhe nach einer Saison (also einem milden Winter) bereits so runtergelaufen an genau einer Stelle: dem hinteren Absatz. Das wäre nicht so schlimm, auch wenn nicht erklärlich ist, wie das so schnell gegangen sein soll. Das Problem ist, dass die Hacken nicht etwa aus reinem Gummi sind, sondern nach einer dünnen Schicht Gummi plötzlich Luft kommt. Der Absatz scheint aus Luftkammern zu bestehen, die mit einer unglaublich dünnen Schicht Gummi überzogen sind. Nun ist also der erste Schuh bereits undicht, weil an der Soll-Abtragestelle (dem Absatz) ein großes Loch auftaucht! Das ist unglaublich und wirklich nicht nur ärgerlich sondern alles andere als Nachhaltig. So kann nicht mal ein Kind dieses Schuhe 2 Winter tragen. Ich bin gerne bereit, Ihnen Fotos zu schicken. Ich möchte Sie bitten, sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen und ihn zu bitten, mir die Schuhe zu reparieren/eine Sohle draufzukleben. Ich habe tolle warme Schuhe, die beiden noch wunderbar passen, die ich aber nicht mehr einsetzen kann. Es kann doch nicht sein, dass ich sie jetzt entsorgen muss! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Tausendkind?

Beschwerde schreiben