Sehr geehrte Damen und Herren
Am Mittwoch den 23. 09. habe ich per Vorkasse eine Bestellung bezahlt .
Bis heute Nachmittag , 25.09. 16:00 h steht in meinem Status des Kundenkonto das der Betrag noch aussteht .
Das kann ich nicht glauben , wir leben doch nicht im Mittelalter .
Was sind das für Geschäftsgebaren bitte
Es steht heute schon fest das ich mir reiflich überlege jemals noch eine Bestellung bei Ihnen zu tätigen .
Ich hätte gerne umgehend meine Ware oder wenn dies nicht machbar ist mein Geld zurück. Ich bin sehr enttäuscht.
Meine 1. Bestellung bei Ihnen und die geht glatt in die Binsen .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2020 um 19:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem lag an der zu langen Laufzeit der Überweisung weil diese nicht direkt an Tausendkind geht . Das führte dann letztendlich zu meiner Unzufriedenheit weil ich zu lange auf meine Ware warten musste
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.