Ich bin langjährige Kundin und habe gestern die dritte Mahnung zu einem Kleidungsstück erhalten und bin sehr erstaunt.
Angeblich sind im März zwei Mahnungen verschickt worden, aber dank Corona und Homeoffice bin ich täglich am Briefkasten und es ist definitiv kein Schreiben vorher aufgetaucht. Was ist das für eine Art und Weise, den Kunden abzuzocken?! Im Netz findet man ebenso häufig Kommentare, wo das gleiche bei Kunden passiert. Äußerst seltsam!
Wir kaufen definitiv, ob online oder im Geschäft, sehr viel bei Tchibo und diese Rechnung scheint mir in der Tat untergegangen zu sein. Ich bin maßlos über die Art und Weise und die hohen Mahngebühren enttäuscht. Eine Rechnung hätte ich definitiv nach der erste Mahnung bezahlt.
Bitte hier um Klärung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2020 um 21:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Tchibo hat sich direkt bei mir gemeldet. Die ersten zwei Mahnungen sollten wohl per Mail verschickt worden sein. Ich konnte weder im Posteingang noch im Spamordner was finden. Ich musste auf Kulanz nur den Rechnungsbeitrag zahlen. Die Mahngebühren wurden mir komplett erstattet. Problem für mich positiv gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.