Problem mit Tchibo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tchibo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Apr 2021
Der Geschäftsleitung von Tschibo scheint der völlig ungenügende Kundenservice völlig egal zu sein. Der Beginn des Untergangs!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2021
Gutes Produkt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2021
Sehr gut gelaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mär 2021
Es gibt anscheinend KEINEN Kundendienst!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2021
Sehr vorbildlicher Kundenservice. Haben sich dem Problem sehr gut angenommen und dem Kunden zufriedenstellend geholfen. Top.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2021
Bin sehr zufrieden. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2021
Problem ungelöst!
15 Feb 2021
Unterste Schublade leider hat meine Meinung keine Wirkung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Feb 2021
Problem behoben
25 Jan 2021
Sehr nett und hilfsbereit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jan 2021
Das Problem wurde vollständig behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2020
Reklamation ist erfolgreich & unbürokratisch geklärt worden !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Dez 2020
Ich finde es unsäglich, dass - trotz mehrfacher Beschwerde - die Tatsache, dass es an einer Verkäuferin von Tschibo lag, durch die ich den Tschibo-Vorteil: passender Handytarif (ich hatte ein Huawei Handy erworben) nicht wahrnehmen konnte, nur weil ich nach dem Kauf des Handys einen Tag über den Tarif nachdenken wollte und die Verkäuferin mir am Folgetag sagte, dass der Handytarif - angeblich - nicht mehr möglich sei. Die Tschibo Verkäuferinnen finde ich - zumindest in dieser Filiale - tw. unmöglich vom Auftreten gegenüber Kunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Dez 2020
Egal aus welchen Laden ich das Produkt kaufe i ich Endeffekt Ich das eue Haus ware
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2020
In meiner Sendung ist etwas vergessen worden.Als ich Tchibo kontaktiert habe,wusste man das anscheinend schon.Das Teil wurde sofort nachgeschickt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Dez 2020
Tchibo hat überhaupt nicht reagiert. Tchibo hat seine eigene Infektionsschutzverordnung gemacht und zwingt diese den Kunden auf. Tchibo verhält sich rechtswidrig. Tchibo nötigt Kunden, § 240 StGB, die von der Maskenpflicht befreit sind. Wer keine Maske aufsetzt, darf Tchibo-Geschäfte nicht betreten. Das ist u.a. ein Verstoß gegen das Diskriminierungsverbot behinderter Menschen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Dez 2020
Mobilvertrag, welcher von meine Konto abgebucht gekündigt und die Lastschriftermächtigung im Juni schon entzogen. Trotzdem bucht Tchibo fröhlich ab. Angeblich bin ich nicht der Inhaber des Vertrages, aus Datenschutzgründen wurde mit der Name des Inhabers nicht genannt. Die Handy Nummer gehörte meiner Tochter. Komisch kündigen kann ich den Vertrag wohl nicht, aber weiter abbuchen von meinem Konto geht. Die Dame im Kundenservice hat einfach aufgelegt. Einmal Tchibo Never ever. Haben jetzt auch unsere Kaffeemarke gewechselt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Dez 2020
Der Kundenservice hat vorbildlich reagiert und das Problem sofort gelöst. Nochmals vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Dez 2020
Bin enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Dez 2020
Tchibo Kundenservice hat sich bald gemeldet. Der Betrag wurde mir erstattet. Ich hoffe trotzdem, dass die Frühstücksmesser aus dem Sortiment genommen werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA