Problem mit Tchibo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tchibo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Dez 2021
Tchibo Kundenservice ging nicht auf den Inhalt meiner Korrespondenz ein, sondern benutzte deutlich vorgefasste und oberflächliche bzw. nichtssagende Floskeln, oft auch in teilweise unverständlichem Deutsch. Dazu kam offensichtlicher Mangel an EDV–Wissen und Einsicht in die Geschäftsstruktur.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2021
Unprofessionell vorgegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Dez 2021
bescheiden ist die höfliche Variante
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Nov 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Aug 2021
Leider gab es keine Klärung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jul 2021
War viel telefoniererei hat aber dann alles geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2021
sehr freundlich zwar, aber geht nicht auf den Kern der Sache richtig ein, willständig neue andere Dinge haben, das Ganze ist mir wegen 10,00 € zu dumm. Im Moment zwar in Urlaub, werde aber das ganzeinsofern abschließen, ich werde einen anderen Anbieter nehmen. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jul 2021
Es ist schon traurig wie wenig wichtig Tchibo seine Kundschaft ist. Auf die Beschwerde der Unfreundlichkeit einer Mitarbeiterin in Rostock, Kröpeliner Straße, wurde nicht reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jul 2021
Problem ungelöst!
28 Jun 2021
Keine Meldung! garnichts
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jun 2021
Kundenservice existiert gar nicht. Auf mehrere Mails bekam ich keine Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jun 2021
Leider wurde mein Anliegen weder behndelt noch behoben. Ich bin über den Kundendienst von Tchibo sehr entäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jun 2021
Ich bin seit vielen Jahren Tschibo-Mobil Kunde. Aber der Kundenservice hat mich jüngst sehr enttäuscht. Ich wurde mehrfach bei der Erklärung meines Problemes vom Service einfach abgehängt, d.h. die Servicemitarbeiter haben einfach den Telefonhörer - während ich sprach - aufgelegt. Wer weiss, wo diese unhöflichen Typen angeheuert werden. Das ist nicht hinnehmbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2021
Mehrere ergebnislose Telefonate. Alle Kundenservice Mitarbeiter haben das Problem nicht wirklich aus den Gesprächen sinnvoll erfasst. Ein Strandkorb ist eben keine Kaffeemaschine. Ich werde nie wieder bei Tchibo online etwas kaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2021
Problem behoben
10 Mai 2021
Fast alle Mitarbeiter waren nicht kompetent und haben den Sachverhalt trotz Bebilderung und etlichen Anrufen nicht verstanden. Selbst im Repair-Center war man offensichtlich überfordert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2021
Leider sind die Damen in der Tchibo-Filiale über nichts informiert und bemängeln dies auch. Ich habe meine Jahresflat zurückgeben und habe bei Alditalk mein Problem erfolgreich gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Apr 2021
Kundenservice existiert nicht ! Personal versteht schlecht deutsch, hat keine Kenntnisse von Tschibo und Ablauf. Alle Anrufe gingen ins Leere, es passierte keine Lösung. Danach erfolgte schriftliche Reklamation auf HP, die Bearbeiterin war kompetent, konnte, wollte oder durfte das Problem auch nicht lösen. Mein Fazit: Keinen Kontakt mehr zu solchen Unternehmen, von denen eine ordentliche Bearbeitung und eine gewisse Würde unde Fairness gegenüber Menschen möglich und/oder gewollt ist! Wenn immer mehr Kunden so denken, dann werden solche Unternehmen auch schön langsam verschwinden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Apr 2021
war alles super
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2021
Man muss leider sagen das die Kundenberater sehr schlecht zu verstehen waren und nicht verstanden haben was man möchte um das Problem zu lösen und wenn einem gesagt wurde man rufe zurück kam nichts leider das fand ich sehr schade !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN