Problem mit Tchibo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tchibo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Dez 2019
Mit Tchibo mache ich nie mehr irgend ein Geschäft, da die Firma kein fairer Geschäftspartner ist. Die Mitarbeiterdes Kundendienstes sind schlecht bis gar nicht ausgebildet, kundenunfreundlich und völlig unfähig auf eine Beschwerde sachgerecht zu reagieren. Zugebuchtes Guthaben wird nicht abgerechnet und wiederrechtlich einbehalten. Da es sich etwas über 11€ handelt ist ein Gang zum Gericht eher ausgeschlossen. Ich weiss noch von einem weiteren Fall. So macht Tchibo mobil seine Gewinne. Ich kündige!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Nov 2019
Nach der öffentlichen Beschwerde wurde mir sehr schnell geholfen. Vorher waren verschiedene Mitarbeiter sehr unfreundlich beim Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Nov 2019
Das der Laden überhaupt noch existiert ist ein Wunder. Wie berichtet: Sofa gekauft.defekt geliefert,uns würden 100€ angeboten als Entschädigung, abgelehnt. 2.Sofa noch auf dem Lkw besichtigt. Defekt(gleiche Stelle), beide zurück geschickt. Auftrag storniert. Tage später stehen 2 Sofas auf der Tchiboseite als Rechnung aber 100€ Abzug(die Entschädigung)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Nov 2019
Im allgemeinen bin ich zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Nov 2019
Problem konnte selbst gelöst werden. Leider von Tchibo keine Hilfe noch Rückmeldung. Schade. Bin enttäuscht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Okt 2019
Leider keinerlei Interesse eine langjährige Kundenbeziehung zu retten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Okt 2019
Warum nimmt keiner von Tchibo Stellung dazu? unbegreiflich. Ist Euc Kundenkritik egal?! Na dann ist Euch wohl egal, wenn der Kunde dann lieber woanders sein Geld ausgibt!?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Okt 2019
Leider immer noch keine Rückmeldung erhalten - Schade! Kundenservice sieht für mich anders aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Sep 2019
Kein einziges Mal auf mein spezifisches Problem eingegangen, nur maschinell erstellte Schreiben, die vollkommen widersprüchlich sind. Zuerst war die Funkstörung schuld, dann war es wieder meine Schuld, dann war es wieder die Funkstörung, und so weiter. Ich habe sogar Screenshots von meinen Einstellungen geschickt, diese wurden aber vollkommen ignoriert, stattdessen kamen wieder irgendwelche Standard Schreiben, die sich dauernd in ihrer Formulierung wiederholen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mai 2019
Tchibo hat sehr viele gute, interessante Angebote und bis zu diesem negativen Zwischenfall war ich auch immer sehr zufrieden. Bei diesem Problem hatte ich nach jedem telfonischen oder E- mail Kontakt das Gefühl ins Leere zu laufen. Man war zwar höflich aber es passierte gar nichts. Das war sehr enttäuschend und ich hatte den Eindruck ich sollte mal wieder beruhigt werden. Dabei konnte man bei der Sendungsverfolgung von Gls sofort sehen, dass das Produkt niemals bei mir ankam.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Apr 2019
Ich habe weder eine Antwort, noch irgendeine Reaktion erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Feb 2019
Nach der Reklamation hier, habe ich mein Geld erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Mär 2018
Es wurde nichts gelöhst, weil die Verantwortliche Person nicht vor Ort war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN