Tchibo

Tchibo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tchibo
Reklamationen & Beschwerden (572)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tchibo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tchibo Reklamation der Trekkingschuhe,49,99€

Letztes Jahr bestellt, jetzt Brüche im "Leder". Trage sie jeden Tag zum Walken. Weiß leider nicht genau, wann ich die bestellt habe, ich meine im Oktober 2023 kunden nr: 1053953741 Ich bitte um einen Retourenschein zur Prüfung. mfg Petra ******

Tchibo Couch Februar bestellt , durch falsche unqualifizierte Angaben storniert ohne Rückmeldung

ich habe die Couch Februar bestellt, da ich aber nicht 1400 EUR Vorauskasse machen wollte habe ich den Kundenservice angerufen. Diese hat mir (von 2 versch. Personen) bestätigt, dass ich erst vor Lieferung zahlen muss. Das war anscheinend gelogen! Denn der Auftrag wurde einfach ohne eine Mail gelöscht! Eine unglaubliche Sauerei die ich so noch nie erlebt habe. Werde rechtliche Schritte prüfen lassen

Tchibo Defekte Kaffeemaschine „Let‘s Brew“

Kaffeemaschine wurde am 2.12.2023 bei Amazon von BVW Tchibo Partner gekauft. Jetzt trat das Problem auf,Brühwasser läuft an der Gehäusewand auf die Warmhalteplatte und somit auch unter die Maschine! Sollte eigentlich nicht sein. Wie können sie mir helfen? Besten Dank P.******

Tchibo In dem Tchibogeschäft in Hannover, Karmarschstrasse, gekauften 20,-E Tchibo-Telefon-Aufladegutschein nicht ausgehändigt.

15.05.24, etwa 13:00 Uhr Habe in der Filiale eine Aufladegutschein und einen Kaffee (Tasse) gekauft. Stelel meine Kaffeetasse im Restaurantbereich ab und warte auf den Gutschein und die Quittung. Nichts passiert. Beschwere mich in immer noch freundlicher Form (Meine Frau ist als Zeugin anwesend - schaut sich im Laden um) bei der relativ jungen Verkäuferin. Den müsse ich längst haben, war die Antwort. Ich beharre darauf noch nichts erhalten zu haben. Daraufhin wird der Papierkorb unter dem Drucker komplett, aber ohne Ergebnis durch gewühlt (5 Min). Ich beharre immer noch darauf ,dass mir der Gutschein fehlt, gehe aber erst einmal zu meinem Kaffee. Auf einmal erscheint der Gutschein völlig zerknüllt - siehe Anlage. Übrigens, die Quittung habe ich nicht bekommen. Werde den Gutschein auch erst einmal testen, ob er funktioniert.

Tchibo DAS GELD IST BEI IHNEN - DIE WARE AUCH ! Bestellnummer 647768183

Der große GELDBETRAG VON WURDE IMMER NOCH NICHT ÜBERWIESEN UND DIE LOUNGE IST "NICHT" ANGEKOMMEN. 16.03.2024 Bestellnummer 647768183 Auftragswert 1.178,67 € Versendet STEHT ONLINE- HABE DIE WARE ABER IMMER NOCH NICHT ERHALTEN 1 x Lounge-Ecke mit höhenverstellbarem Couchtisch Ich bestelle. Rhenus liefert an meine WUNSCHADRESSE. LKW kam wohl an, Ware war aber nicht im LKW. Das war das letzte was ich hörte! ALSO IST DIE WARE IMMER NOCH NICHT ERNEUT GEBRACHT WORDEN: ICH HABE SIE NIE ERHALTEN! Ich habe auch den Betrag 1178.67 immer noch nicht zurück erstattet bekommen. ICH HABE IHN LÄNGST BEZAHLT! HABE SCHON SO OFT ANGERUFEN: Niemand meldet sich etc. Ich möchte hier eine Antwort plus Geld zurück, damit ich neu bestellen kann! DANKE M ******

Tchibo Esperto Caffe Maschine

Kaffeemaschine lässt sich von heute auf morgen nicht mehr einschalten. Schalter defekt ?

Tchibo Aus der Kaffeemaschine läuft nach der Reparatur schon wieder das Wasser unten heraus.

Wir hatten die Kaffeemaschine vor ca. 6 Monaten zur Reparatur geschickt weil Wasser unten aus der Maschine heraus gelaufen ist. Aus der Kaffeemaschine läuft nach der Reparatur jetzt schon wieder das Wasser unten heraus. Jetzt ist aber die Tschibo-Filiale in der Stadt geschlossen worden. Die nächste uns bekannte Filiale ist ca. 40 km weit entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln von uns aus fast nicht zu erreichen. Deshalb bitten wir um einen Retourschein damit wir die defekte Maschine wieder zurück senden können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tchibo Schlechtes Material hunde artikel

uten Tag zusammen, ich habe gerade den Artikel gekauft und meinem Hund gezeigt. Leider ist der Artikel schlecht verarbeitet und ist bereits in Auflösung befindlich, s. beigefügte Bilder. Ich bitte um Erstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tchibo Immer wieder Holzstücke in der gelieferten Ware

Bereits mehrfach angemerkt, befinden sich stetig Kaffeestücke in der Lieferung der Kaffeebohnen. Alle Reklamationen (Reparaturen) wurden von Ihnen im Vorfeld erstattet. Es kann aber doch kein Dauerzustand sein. Wir hatten es jetzt wieder 2 x kurz hintereinander

39.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 572

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben