uten Tag zusammen,
ich habe gerade den Artikel gekauft und meinem Hund gezeigt. Leider ist der Artikel schlecht verarbeitet und ist bereits in Auflösung befindlich, s. beigefügte Bilder.
Ich bitte um Erstattung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-04-2024 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.