Die im Dez. 2021 als Geschenk gekaufte Funk-Wetterstation funktioniert nicht mehr korrekt, da die Indoor-Temperatur immer nur unverändert angezeigt wird. Auch bei Standortveränderungen, drinnen wie draußen, verändert sich die Anzeige nicht.
Ansonsten sind alle anderen Angaben veränderlich. Was kann man tun?
Teilen
15-11-2022 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.