Anfang Juni habe ich mit dem von Tchibo erhaltenen Retoure Schein einen defekten Akkusauger an das Service Center in Sommerda geschickt.
Eine Woche später hatte ich nachgefragt, wie der Stand sei; Antwort: bis in 2 Wochen könne es dauern, eine Antwort zu erhalten.
Heute, also nach 2 Wochen habe ich wieder angerufen und erhielt die Antwort, es könne noch weitere 14 Tage dauern, was ich dann oder bis dann erwarten könne, könne man mir nicht sagen.
Für mich ist es nicht nachvollziehbar und nur schwer verständlich, über dann 4 Wochen keine konkreten Aussagen zu bekommen, wann ich wieder mit einem funktionierenden Akkusauger rechnen kann.
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18-06-2020 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2020 um 09:37 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?bis auf das eine Mal bin ich zufrieden
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