Kaffee Kauf

  • Ungelöst
  • 11 Feb 2020
  • #24103
  • 508
Anzeige

Ich war heute in Bad Münder Rewe Markt in Ihrer Shop Abteilung um mir wie jede Woche
zwei Pfund Feine Milde zu kaufen. Der Tesafilm Spender war wieder mal leer damit mir der
gemahlene Kaffee nicht wieder teilweise verloren geht fragte ich die Mitarbeiterin die gerade
die Aktionsware des Tchibo Shops auffülte und neu bestückte nach Tesafilm bekam nur zur
Antwort sehr unfreundlich "habe auch keins" zu hause angekommen war wieder mal ein Teil
meines gekauften Kaffees beim kassieren an der Kasse der andere Teil in meinem Einkaufs-
Korb verloren gegangen. Ob ich weiterhin Ihren Kaffee kaufen werde muss ich mir sehr stark
überlegen.

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2020 um 21:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Tchibo überhaupt nicht reagiert hat finde ich eine Frechheit eine Entschuldigung wäre doch wohl drin gewesen kaufe nicht mehr bei Tchibo und habe es auch allen Freunden und Bekannten erzählt viele von ihnen kaufen jetzt Gala Kaffee so wie ich auch

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.