Ich war heute in Bad Münder Rewe Markt in Ihrer Shop Abteilung um mir wie jede Woche
zwei Pfund Feine Milde zu kaufen. Der Tesafilm Spender war wieder mal leer damit mir der
gemahlene Kaffee nicht wieder teilweise verloren geht fragte ich die Mitarbeiterin die gerade
die Aktionsware des Tchibo Shops auffülte und neu bestückte nach Tesafilm bekam nur zur
Antwort sehr unfreundlich "habe auch keins" zu hause angekommen war wieder mal ein Teil
meines gekauften Kaffees beim kassieren an der Kasse der andere Teil in meinem Einkaufs-
Korb verloren gegangen. Ob ich weiterhin Ihren Kaffee kaufen werde muss ich mir sehr stark
überlegen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2020 um 21:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Tchibo überhaupt nicht reagiert hat finde ich eine Frechheit eine Entschuldigung wäre doch wohl drin gewesen kaufe nicht mehr bei Tchibo und habe es auch allen Freunden und Bekannten erzählt viele von ihnen kaufen jetzt Gala Kaffee so wie ich auch
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