Klärung von Rechnungen

  • Behoben
  • 14 Sep 2020
  • #117363
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Sehr geehrte Damen und Herren, am 12.9.2020 gegen 11.00 Uhr führte ich zwei Gespräche mit Ihrem Kundendienst. Das 1. Gespräch wurde während der Reklamation über eine Rechnung von Ihrer Mitarbeiterin nach einigen nicht sachlichen Kommentaren mitten in unserem Gespräch von der Seite der Mitarbeiterin einfach durch auflegen beendet. Daraufhin rief ich ein zweites Mal an und hatte eine sehr kompetente Dame am Telefon die auch meine Fragen professionell beantwortet hat. Diese 2 Gespräche können Sie bestimmt nachvollziehen, denn die Gespräche wurden von Ihrer Seite aus aufgezeichnet. Die Art der Führung des ersten Gespräches geht für eine Kundendienstmitarbeiterin meines Erachtens in diesem Ton gar nicht.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 16:24 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

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Na ja ......

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

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