Unverschämtes Verhalten eines Kundenbetreuers

  • 27 Nov 2019
  • #15441
  • 474
Anzeige

Ich hatte heute Morgen ein sehr unschönes Telefonat mit einem Kundenbetreuer.
Ich habe ihm mein Anliegen vorgetragen und er meinte ich solle doch das nächste Mal besser zuhören, denn ich hätte die falsche Durchwahl gewählt …aha… daraufhin habe ich ihm erklärt dass ich vorher schon mit einer Mitarbeiterin gesprochen hatte die mir diese Durchwahl gab und bemerkt dass die eigenen Kollegen ja selber nicht Bescheid
wüssten welche Durchwahl wohl die richtige ist. Daraufhin hat er mir in einem sehr ironischen Ton
KEINEN Erfolg und einen schönen Tag gewünscht …. So etwas geht gar nicht.

Teilen

27-11-2019 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.