Vakuum beim Kaffee nicht vorhanden

  • 27 Jul 2023
  • #521556
  • 124
Anzeige

Habe bei Tchibo in Henstedt-Ulzburg Feine Milde, haltbar bis 29.10.24, B23, 18.06.15. Beim auspacken bemerkte ich, dass eine Packung nicht mehr fest war. Als ich dann am Dienstag wieder in Henstedt-Ulzburg war, wollte ich die Angelegenheit reklamieren. Leider hatte ich keinen Kassenzettel mehr. Alles war sehr unfreundlich, sogar wurde gesagt, dass ich den Kaffee auch geklaut haben könnte. Dieses MAL haben meine Tochter und ich keinen Kaffee und Kuchen in dem Laden mehr genossen.
Ich hatte den Kaffee in dem Tchiboladen in Henstedt-Ulzburg gekauft, teuer bezahlt und nicht geklaut.
****** ******

Teilen

27-07-2023 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.