Tchibo

Tchibo GmbH

Beschwerde schreiben

Tchibo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tchibo zu lösen

39.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 568

Antwortquote

16.1%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

57%

Kundenservice Note

4/10

Tchibo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tchibo zu lösen

Tchibo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Tchibo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

DAS GELD IST BEI IHNEN - DIE WARE AUCH ! Bestellnummer 647768183

Der große GELDBETRAG VON WURDE IMMER NOCH NICHT ÜBERWIESEN UND DIE LOUNGE IST "NICHT" ANGEKOMMEN. 16.03.2024 Bestellnummer 647768183 Auftragswert 1.178,67 € Versendet STEHT ONLINE- HABE DIE WARE ABER IMMER NOCH NICHT ERHALTEN 1 x Lounge-Ecke mit höhenverstellbarem Couchtisch Ich bestelle. Rhenus liefert an meine WUNSCHADRESSE. LKW kam wohl an, Ware war aber nicht im LKW. Das war das letzte was ich hörte! ALSO IST DIE WARE IMMER NOCH NICHT ERNEUT GEBRACHT WORDEN: ICH HABE SIE NIE ERHALTEN! Ich habe auch den Betrag 1178.67 immer noch nicht zurück erstattet bekommen. ICH HABE IHN LÄNGST BEZAHLT! HABE SCHON SO OFT ANGERUFEN: Niemand meldet sich etc. Ich möchte hier eine Antwort plus Geld zurück, damit ich neu bestellen kann! DANKE M ******


Esperto Caffe Maschine

Kaffeemaschine lässt sich von heute auf morgen nicht mehr einschalten. Schalter defekt ?


Aus der Kaffeemaschine läuft nach der Reparatur schon wieder das Wasser unten heraus.

Wir hatten die Kaffeemaschine vor ca. 6 Monaten zur Reparatur geschickt weil Wasser unten aus der Maschine heraus gelaufen ist. Aus der Kaffeemaschine läuft nach der Reparatur jetzt schon wieder das Wasser unten heraus. Jetzt ist aber die Tschibo-Filiale in der Stadt geschlossen worden. Die nächste uns bekannte Filiale ist ca. 40 km weit entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln von uns aus fast nicht zu erreichen. Deshalb bitten wir um einen Retourschein damit wir die defekte Maschine wieder zurück senden können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Schlechtes Material hunde artikel

uten Tag zusammen, ich habe gerade den Artikel gekauft und meinem Hund gezeigt. Leider ist der Artikel schlecht verarbeitet und ist bereits in Auflösung befindlich, s. beigefügte Bilder. Ich bitte um Erstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******



Immer wieder Holzstücke in der gelieferten Ware

Bereits mehrfach angemerkt, befinden sich stetig Kaffeestücke in der Lieferung der Kaffeebohnen. Alle Reklamationen (Reparaturen) wurden von Ihnen im Vorfeld erstattet. Es kann aber doch kein Dauerzustand sein. Wir hatten es jetzt wieder 2 x kurz hintereinander


Filter seit 15.07.23 fand kein Tausch statt. Jetzt Kaffeevollautomat seit Anfang Februar defekt.

Sehr geehrte Damen und Herren, der Wasserfilter ist schon seit dem 15.07.23 zum Wechsel überfällig. Mehrmaliger Anruf bzw. Mail immer die gleiche Antwort. Wir haben Ihren Wartungsauftrag für die Maschine bereits vorliegen. Diesen werden wir in die Technikertour schnellstmöglich einplanen, jedoch liegt derzeit leider immer noch ein erhöhte Arbeitsvolumen vor, dass es immer noch zu einer Wartezeit kommen kann. Ihre Maschine ist durch die Wartungsmeldung nicht in Ihrer Funktion beeinträchtigt – Sie können weiterhin unseren Kaffee genießen. Sollte die Maschine in der Zwischenzeit eine Störung aufzeigen, melden Sie sich bitte bei uns. Jetzt ist der Vollautomat seit Anfang Februar 2024 defekt. Der verliert Wasser und das Mahlwerk hat eine Funktionsstörung. Hier wurde auch mehrmalige eine Mail an "info@tchibo-coffeeservice-team.de" geschrieben bzw. angerufen. Wir benötigen sehr dringend den Vollautomat wegen dem Restaurantbetrieb. Immer wieder eine Vertröstung am Telefon, mit der Aussage, das der Techniker in zwei Tagen vorbei kommt. Bis heute Ende Februar 2024 warten wir immer noch auf einen Techniker. Wenn man dies vor dem Kauf, der nicht ganz billigen Kaffeemaschine gewusst hätte, wie schlecht der Service von Tchibo ist, hätte wir eine Maschine bei einem anderen Mitbewerber erworben. Jetzt meine Frage, bis wann man mit einem Techniker rechnen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Kaffee rnzspricht nicht der Beschreibung

Hallo, ich trinke seit Jahren den Filter Kaffee Black and White, es ist einfach unverwechselbar der Geschmack. Nun, jetzt habe ich bei Kaufland Dortmund den löslichen Kaffee von Black and White gesehen und es mir gekauft (wenn's mal schnell gehen muss). Was den Geschmack angeht, absolut null, kein vergleichbarer Geschmack vom Filterkaffee. Ich hatte mir echt davon was erhofft. Leider 7.99€ rausgeschmissenes Geld


Abschminktücher

Guten Morgen 2 von10 Abschminktüchern sind an der Naht defekt. Bitte um 2 neue. MfG ****** ****** An der Mosel 5 47608 Geldern


LETS BREW

ich habe die Filterkaffeemaschine LETS BREW aber hinter dem Filter läuft immer Wasser raus! Wie ich jetzt gelesen habe kommt das bei den meisten Filtermaschinen dieses Typs vor. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von Ihnen! !


Beschwerde an Tchibo senden

Kontaktdaten

Tchibo GmbH
Überseering 18
22297 Hamburg
Deutschland

Webseite
www.tchibo.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tchibo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tchibo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tchibo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tchibo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tchibo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tchibo um Stellungnahme.

Wie kann ich Tchibo telefonisch erreichen?

Du kannst Tchibo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 40 63 87 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Tchibo per E-mail erreichen?

Du kannst Tchibo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@tchibo.de

Wie lautet die Adresse von Tchibo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tchibo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Tchibo GmbH
Überseering 18
22297 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Tchibo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 568 öffentliche Beschwerden über Tchibo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tchibo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 16.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 39.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tchibo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.