Zutritt zum Geschäft verweigert

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2020
  • #53533
  • 596
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Sehr geehrte Damen und Herren
Ich wollte gestern Nachmittag in der Tschibo Filiale in der Bahnhofstraße in Saarbrücken einkaufen. Wegen starker gesundheitlicher Probleme kann ich keine Gesichtsmaske tragen und führe deshalb ein ärztliches Attest stets bei mir. Ich betrat nicht sofort den Laden, sondern fragte die Mitarbeiterin, ob ich so eintreten dürfte und wies auf mein Attest hin. In einem rüden unfreundlichen Ton wies Sie mich ab. Ich finde das ungeheuerlich, dass ich mich, obwohl ich höflich gefragt habe, derart anfahren lassen musste und darüber hinaus mein Attest einfach ignoriert wurde.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2020 um 19:56 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf das aufgetretene Problem wurde nicht explizit eingegangen. Ich erhielt lediglich eine allgemein formulierte Mail. So geht man nicht mit Kunden um. Für mich war es das mit Tschibo.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

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