Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei Ihnen. Jetzt nach der was weiß ich wievielten Erhöhung habe ich gewechselt. Als Dank für die 20 Jahre wird mein Guthaben von fast 1000,- beim Gas , mit einem durch das Telefon , wahrnehmbaren dummen Grinsen mit dem Einwand Sie haben den letzten Stromabschlag nicht bezahlt beantwortet. Warum rechnet Ihr nicht ab. Das ist einfach für den Arsch.
Teilen
01-10-2023 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEAG Thüringer Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.