Hallo Rene, ich bin Kundin bei TEAG mit dem Gasvertrag xxxxxxxxxxxxxx, Kundennummer xxxxxxxxxxxxx. Ich habe gestern meine Kontobewegungen überprüft und musste zu meinem großen Ärger feststellen, dass mein Konto mit einem monatlichen Abschlag 800,- € am 04.08.23 belastet wurden. Lt. Abschlagsplan sind monatlich 200,- € fällig. Seltsamerweise wurden meinem TEAG-Konto auch nur 200,- € gut geschrieben. Da es bei TEAG unendlich lange dauert, wende ich mich auf diesem Weg an Sie. Ich bitte um umgehende Prüfung und Antwort. Ansonsten werde ich die gesamte Summe rückbuchen lassen! Und das Schlimmste, ich habe keine Antwort erhalten! Schon gar keine Entschuldigung bzw. kein Angebot zur Problemlösung. Ich werde rückbuchen!
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07-08-2023 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEAG Thüringer Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 09:12 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe bereits vor meiner Reklamation auf Reklamation24 versucht, TEAG tel., per Mail und im Chat zu kontaktieren. Aber keine Reaktion. Erst nach über Reklamation24 meldete sich der Kundenservice. Dann konnte alles ganz einfach geklärt werden. Ich habe Verständnis, wenn eine Reaktion einige Stunden auf sich warten lässt. Aber überhaupt keine Reaktion ist doch sehr schwach.
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