TEAG - Abschlag ohne Absprache von 200,- € auf mtl. 800,- € erhöht!

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #525863
  • 74
Anzeige

Hallo Rene, ich bin Kundin bei TEAG mit dem Gasvertrag xxxxxxxxxxxxxx, Kundennummer xxxxxxxxxxxxx. Ich habe gestern meine Kontobewegungen überprüft und musste zu meinem großen Ärger feststellen, dass mein Konto mit einem monatlichen Abschlag 800,- € am 04.08.23 belastet wurden. Lt. Abschlagsplan sind monatlich 200,- € fällig. Seltsamerweise wurden meinem TEAG-Konto auch nur 200,- € gut geschrieben. Da es bei TEAG unendlich lange dauert, wende ich mich auf diesem Weg an Sie. Ich bitte um umgehende Prüfung und Antwort. Ansonsten werde ich die gesamte Summe rückbuchen lassen! Und das Schlimmste, ich habe keine Antwort erhalten! Schon gar keine Entschuldigung bzw. kein Angebot zur Problemlösung. Ich werde rückbuchen!

Teilen

07-08-2023 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEAG Thüringer Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 09:12 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe bereits vor meiner Reklamation auf Reklamation24 versucht, TEAG tel., per Mail und im Chat zu kontaktieren. Aber keine Reaktion. Erst nach über Reklamation24 meldete sich der Kundenservice. Dann konnte alles ganz einfach geklärt werden. Ich habe Verständnis, wenn eine Reaktion einige Stunden auf sich warten lässt. Aber überhaupt keine Reaktion ist doch sehr schwach.

2
TEAG Thüringer Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit TEAG Thüringer Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.