TEAG Thüringer Energie

TEAG Thüringer Energie AG

Beschwerde schreiben

Suche

TEAG Thüringer Energie
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TEAG Thüringer Energie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TEAG Thüringer Energie Auszahlung Guthaben

Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei Ihnen. Jetzt nach der was weiß ich wievielten Erhöhung habe ich gewechselt. Als Dank für die 20 Jahre wird mein Guthaben von fast 1000,- beim Gas , mit einem durch das Telefon , wahrnehmbaren dummen Grinsen mit dem Einwand Sie haben den letzten Stromabschlag nicht bezahlt beantwortet. Warum rechnet Ihr nicht ab. Das ist einfach für den Arsch.

TEAG Thüringer Energie TEAG - Abschlag ohne Absprache von 200,- € auf mtl. 800,- € erhöht!

Hallo Rene, ich bin Kundin bei TEAG mit dem Gasvertrag xxxxxxxxxxxxxx, Kundennummer xxxxxxxxxxxxx. Ich habe gestern meine Kontobewegungen überprüft und musste zu meinem großen Ärger feststellen, dass mein Konto mit einem monatlichen Abschlag 800,- € am 04.08.23 belastet wurden. Lt. Abschlagsplan sind monatlich 200,- € fällig. Seltsamerweise wurden meinem TEAG-Konto auch nur 200,- € gut geschrieben. Da es bei TEAG unendlich lange dauert, wende ich mich auf diesem Weg an Sie. Ich bitte um umgehende Prüfung und Antwort. Ansonsten werde ich die gesamte Summe rückbuchen lassen! Und das Schlimmste, ich habe keine Antwort erhalten! Schon gar keine Entschuldigung bzw. kein Angebot zur Problemlösung. Ich werde rückbuchen!

TEAG Thüringer Energie Verdeckte Preiserhöhung / fehlender Kundenservice

Februar 2022 wurde der Jahresverbrauch aufgrund falscher Berechnung auf das über dreifache berechnet. Dies wurde im Portal, ebenso wie die daraus folgende Abschlagsrechnung an den Kundenservice übermittelt. KEINE Reaktion. Die Abschlagshöhe wurde erneut bemängelt - Keine Reaktion. Am 9.1.2023 sah ich im Portal eine Preiserhöhung um 75% bei Heizstrom - ausgestellt am 06.11.2022 - ins Kundenprotal eingestellt am 22.10.2022 ?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit TEAG Thüringer Energie?

Beschwerde schreiben