Verdeckte Preiserhöhung / fehlender Kundenservice

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2023
  • #458065
  • 135
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Februar 2022 wurde der Jahresverbrauch aufgrund falscher Berechnung auf das über dreifache berechnet. Dies wurde im Portal, ebenso wie die daraus folgende Abschlagsrechnung an den Kundenservice übermittelt. KEINE Reaktion. Die Abschlagshöhe wurde erneut bemängelt - Keine Reaktion.

Am 9.1.2023 sah ich im Portal eine Preiserhöhung um 75% bei Heizstrom - ausgestellt am 06.11.2022 - ins Kundenprotal eingestellt am 22.10.2022 ?

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14-01-2023 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEAG Thüringer Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 19:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch

2
TEAG Thüringer Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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