Falsche Jahres Abrechnung wie Korrektur wie Mieter Wohnung

  • 29 Okt 2022
  • #433238
  • 204
Anzeige

Jahres Abrechnung falsch
Die Wohnungen und die Mieter verwechseln
Korrektur nicht volkreich
Das wegen habe ich gekündigungt
Ist nicht gemach aber reschnung von 437,01 bekomme ich immer wider ob telefonisch Beschtetigt ihre Fehler und verschprochen mehr mal ich bekomme per E-Mail oder Post Beschtetigung das ich raus bin
Bis heute ist auch nicht geschehen
Ich habe keine Nerven mehr
Seit Januar 2022 bis dato immer das gleiche geschpreche mit Techem das nicht bring
******

Teilen

29-10-2022 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.