Kontakte, Rückantworten, Liefer- und Montagetermine

  • 27 Feb 2024
  • #586990
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Einbau einer Hybridheizung, Badmodernisierung

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme über E-Mail, Kontaktanzeige und Telefongespräche habe ich bis heute für den bestellten Wärmezähler, Montage EHKV an neuen Heizkörper, Funkmesskapselzähler K/W (Vorgang Nr. 2000387786) weder einen Liefertermin noch einen Montagetermin erhalten.
Näheres im E-Mail vom 20.01.2024. Bis heute keine Rückantwort!
E-Mail: 10.08.23, 20.11.23, 20.01.24, 05.02.24, 12.02.24
Telefonate: 20.10.23, 09.01.24, 16.02.24zum wiederholten Male muß ich mich an Sie wenden, da Ihr Kundendienst nicht mehr so wie früher funktioniert.

E-Mail vom 20.01.2024

Für die Umstellung und Komplettierung meiner Heizungsanlage habe ich bei Ihnen folgende Aufträge erteil,
die bis heute nicht realisiert sind. In diesem Zusammenhang ergibt sich ab 01.02.2024 eine neue
Vermietung der Nutzer-Nr. 0005/0-10 2GL (ehemals Haueis, zwischenzeitlich Leerstand.
Für den Umbau des Bades hatte ich folgende Aufträge erteilt:

- Vorgang-Nr. 2000387786, 20.11.2023
Lieferung und Montage je 1 Funkmesskapselwasserzähler Kalt und Warm.
Ich habe bis heute keinen Liefertermin bzw. Montagetermin erhalten.
Die Montagefreiheit ist gegeben.
Was geschieht mit dem ausgebauten Kalt-bzw. Warmwasserzähler, die nicht mehr benötigt werden.
- EHKV
Telefonische Bestellung seit Anfang des Jahres zur Montage des EHKV an den neuen Heizkörper.
Bisher habe ich leider keinen Montagetermin von Ihnen erhalten. Ich möchte nochmals daraufhinweisen,
daß ab 01.02.2024 in die Wohnung ein neuer Mieter einzieht.

- Wärmezähler USWZ 4.1.2. radio4 qp2,5 130mm G 1B 4s
Auftrag erteilt am 20.06.2023.
Auftragsbestätigung Nr. 106007224 vom 05.07.2023
Leider habe ich bisher trotz Mitteilung Montagefreiheit keinen Montagetermin erhalten.

Bitte sorgen Sie dafür, daß baldmöglichst diese Dinge im Sinne des Vermieters geklärt
werden. Es ist für mich als Vermieter keine angenehme Situation gegen über meinen
Mietern.

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27-02-2024 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

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