Am 13.03.24 schrieb ich eine E-Mail mit verschiedenen Anliegen und Fragen zur Abrechnung 2023. Es wurde zwar zwischenzeitlich eine neue Abrechnung erstellt, jedoch wurde meine E-Mail trotz Erinnerungen vom 03.04.24, 09.04.24 und 20.04.24 nicht beantwortet. Ich bin sehr enttäuscht und bitte schnellstmöglich um Beantwortung.
Teilen
27-04-2024 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.