Problem mit Kündigung des Vertrages

  • 17 Dez 2023
  • #569868
  • 89
Anzeige

Ich habe meine Verträge alle gekündigt, da das Haus als Einfamilienhaus genutzt wird. Die Rechnungen für die Vertragsauflösung habe ich gepüft und teilweise widersprochen. Nach den AGB's habe ich die Rechnungen bearbeitet, bzw. nachweisbar nachgerechnet das für die Heizkostenverteiler die über 12 Jahre an den Heizkostenverteilern kein Schaden entstanden ist. Die Wasserzähler habe ich ebenfalls nach den AGB's abgerechnet. Dies habe ich zeitnah nach Rechnungsstellung getan und alles in einer E-Mail an Techem gesandt. Es erfolgt keine Äußerung. Im November, 3 Monate später erhalte ich eine Zahlungserinnerung, ich verweise auf meinen Widerspruch und meine Begründungen. Es erfolgt wieder keine Rückäußerung. Jetzt erhalte ich eine Mahnung, ich denke ich sollte die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt übergeben. Ich war 30 Jahre Kunde von Techem, schade.

Teilen

17-12-2023 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.