Kunden Nr. 1055002 Rechnung mit falscher Belegnummer überwiesen. 1010082708

  • 19 Jun 2023
  • #504684
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe von Ihnen am 02.05.2023 eine Funk-Heizkostenverteiler Abrechnung mit der Rechnungs-Nr. 78313160 erhalten. Diese habe ich dann am 11.05.2023 SB-Terminal überwiesen. Leider mit einer falschen Belegnummer (783136010055). Ich bitte Sie das nochmal bei Ihnen zu überprüfen.
Sende Ihnen im Anhang eine Kopie vom Kontoauszug zu.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

19-06-2023 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2023 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.