Techem reagiert nicht auf Telefonate und Emails, sondern mahnt ab

  • 06 Nov 2023
  • #557492
  • 83
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich sehe mich nicht in Lage die 87,63€ zu bezahlen. 1. hatten sie den falschen Namen für die Einheit 0005/0 KG eingetragen.
Die Familie x hat einen eigenen Eingang durch den Garten. Der angegeben Name y wohnt im OG und hat einen anderen Eingang. 2. erst nach meinem 2. Telefonat mit ihnen wurde der richtige Name eingetragen. 3. beim dritten Termin wartete die Familie x auf den Monteur. Der Sohn hat ihn auch vor dem Haus stehen gesehen, aber er ist nicht in den Garten zu Fam. x gekommen. Genervt habe ich sie wieder angerufen und die Sachlage erneut erklärt. Erst dann hat der Tausch geklappt. Ich habe am Telefon ihren Mitarbeitern klar gesagt, dass der Fehler bei ihnen bzw ihrem Monteur lag und nicht durch uns verschuldet wurde. Ich bitte um Stellungnahme.
Auf 3 Emails und diversen Telefonten von mir kamen als Reaktion nur die Zahlungserinnerung und die Mahnung.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

06-11-2023 um 07:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.