Austausch Smartreader

  • 22 Sep 2023
  • #544344
  • 116
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.09.23 wurden die neuen Geräte installiert.
Da eine Mietpartei zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend sein konnte, versuchte die Mieter und uch als Vermieter Techem zu kontaktieren unter der angegeben Nr.in Moers.Mir(Vermieterin) sagte der Herr am tele, er würde sich noch am gleichen Tag bei mir melden.Natürlich nichts!Ich habe dann vier mal versucht, den Mitarbeiter zu kontaktieren, er ging einfach nicht mehr ans Telefon.Meine Mieterin bemühte sich auch!Nichts!
Am 21.09. informierte ich mich telefonisch direkt bei Techem.Aussage des Mitarbeiters,der neue Termin ist gleich morgen, am 22.09.23 um 10:00.Ihre Mieterin ist schon verständigt(war sie natürlich nicht)
Leider kein Techniker weit und breit gekommen…
Diese Art und Weise ist für mich absolut inakzeptabel!
Ich bitte um schriftliche Kontaktaufnahme , incl neuem Termin.Bin sehr enttäuscht nach 29 Jahren Techem.

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22-09-2023 um 11:40 Uhr

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Techem
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