Techem-Auftrags-Nr. 406971525 zum 2. mal kam kein Monteur

  • 28 Mär 2024
  • #594105
  • 35
Anzeige

Situation:
Neue Heizungskörper wurde angebracht und die alten Heizungszähler sollen an die neuen Heizungskörper angebracht werden Techemauftrags-Nr. 406971525.

Reklamation / Beschwerde:
1. Fall 22 März2024
- 1. Termin sollte in der KW 12 am 22März für die Montage stattfinden. Keiner ist gekommen ohne eine Benachrichtigung, darauf habe ich Herrn Kahlid (Hausvervaltung ECOWO)telefonisch informiert und habe Techem angerufen, man hat mir im Anschluss nach dem ich dort angerufen habe gesagt der Monteur ist krank
2. Fall 28 März2024
- Der Nachfolgetermin war heute angesetzt von 9-11 Uhr.
- Um 9:12 habe ich Techem angerufen um den Termin zu bestätigen und habe zusätzlich meine Handy Nr. falls es Fragen gibt an Techem gegeben.
- Um 11:03 rufe ich nochmals Techem an und Frage wo der Monteur bleibt.
- Antwort Techem der Monteur war um 10:07 vor der Tür und keiner war da
- Ich habe extra mit dem Mieter vor Ort geredet, er meinte keiner hat geklingelt, es sind übrigens 2 Leute in der Wohnung die auch auf den Monteur gewartet haben und keiner von Techem hat nur irgendwie geklingelt. Meine Mieter warten umsonst und* keiner von Techem informiert mich!

Teilen

28-03-2024 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.