23.11.2022 Termin zum Zähleraustsusch angekündigt 15:45-18:00.
Mitarbeiter/Monteur fehlte unentschuldigt.
Mein Verdienstausfall 3Stunden + 2Stunden die mein Lebensgefährte dafür aufbrachte.
Neuer Termin wurde angekündigt für den 07.02.2023 14:30-18:00
Mitarbeiter kam um 13 :00 um den schon amwesenden Bewohnern mitzuteilen dass es sich bei diesem Termin um ein Versehen seines Kollegen handelt,der schon vor einem Monat feststehende Termin irrtümlich festgelegt wurdeund er heute
sowieso nichts austauschen könne.
Als ich um 14:00 eintraf war dieser Mitarbeiter nicht mehr da und die Bewohner teilten mir das mit.
Mein Ausfall im Geschäft heute beträgt erneut knapp 2 Stunden .
Unter der Kontakt-Handynummer die beim Techemtermin dabei steht, ist niemand erreichbar.
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07-02-2023 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 19:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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