Die Wasserzähler sind in unserem Eigetnum und werden lediglich von Techem mit abgelesen. Wir haben die Wasserzähler jetzt ausgetauscht und wollten die alten und neuen Werte an Techem melden.
Keine Chance! Kein Formular im Kundenportal, keine Antwort auf unsere mehrfachen Nachfragen. Der beauftragte Ableser weiß auch von nichts, bestätigte aber die ineffiziente Kommunikation von und mit Techem...
Teilen
29-12-2023 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.