Null Customer Service Kompetenz für Terminierung von Ablesung

  • 05 Feb 2024
  • #581840
  • 53
Anzeige

Ich erzähle keine Geschichte, sondern berichte über einen Service für den ich sie bezahle, ich aber nichts dafür bekomme:
Seit 2 Monaten versuche ich über Ihre Hotline und über Email einen Ablesetermin für die Heizkostenabrechnung zu bekommen - bis heute ohne Erfolg. Die MA an der Hotline sind durchweg unfreundlich und inkompetent/ können leider nur das System "füttern" und legen dann auf.

Teilen

05-02-2024 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.