Problem mit Technik Galerie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Technik Galerie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Mär 2023
Sub-optimal! Telefonisch ist unter mehreren Nummern an verschiedenen Tagen niemand erreichbar, was den Namen KundenDIENST gar nicht verdient. Und die von Reklamation24 von uns weitergereichte Bitte, die Rechnungsanschrift zu korrigieren wurde auch nur halb ausgeführt. Das hat alles in allem (inkl. dieser Bewertung) unnötigerweise viel Zeit gekostet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jan 2021
Die Technik Galerie hat mir am gleichen Tag noch per Email geantwortet, dass diese für alle Kosten, die beim Abtransport der Ware entstehen würden, aufkommen werden. Heute kam die Spedition und hat den Herd abgeholt. Es wurde auf dem Dokument, was ich bei der Spedition unterschreiben musste bzw. was ich als Abholbeleg bekam, nicht angekreuzt, dass der Herd defekt ist, ich musste dort auch nicht unterschreiben, da war bereits eine andere Unterschrift darauf. Die Abholung wurde zeitnah vollzogen. Ich hoffe, dass das Gerät unbeschadet bei der Technik Galerie ankommen wird und das Gerät an einen anderen Kunden weiterverkauft werden kann.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA