Im Dezember 22 habe ich meinen defekten Kaffeeautomaten während der Garantiezeit an die Technik Galerie gesandt. Diese hat ihn an den Hersteller, "DeLonghi", weitergeleitet. Nach erfolgter Reparatur hat DeLonghi den Kaffeeautomat zur Technik Galerie geschickt. Dort muss er nun stehen und wird nicht an mich versandt. Etliche Anrufe und Emails sind unbeantwortet, ein eingeschriebener Brief kam zurück.
Teilen
Ärger mit Technik Galerie?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.