Kaffeeautomat nach Reparatur nicht zurück

  • 11 Jun 2023
  • #501268
  • 111
Anzeige

Im Dezember 22 habe ich meinen defekten Kaffeeautomaten während der Garantiezeit an die Technik Galerie gesandt. Diese hat ihn an den Hersteller, "DeLonghi", weitergeleitet. Nach erfolgter Reparatur hat DeLonghi den Kaffeeautomat zur Technik Galerie geschickt. Dort muss er nun stehen und wird nicht an mich versandt. Etliche Anrufe und Emails sind unbeantwortet, ein eingeschriebener Brief kam zurück.

Teilen

Ärger mit Technik Galerie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Technik Galerie
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit Technik Galerie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.