Im November 2022 haben wir einen LG Kühl-/Gefrierkombination bei Technik Profis bestellt, gekauft und bezahlt. Diese Bezahlung bestätigte der Anbietzer noch. Doch dann begann das Hinhalten bzgl. Lieferschwierigkeiten und Verzug. Bis heute und nach etlichen Mails (kaum Antwort bekommen) stehen wir noch immer ohne Ware da, aber die über 800€ wurden uns ebenfalls nie retourniert obwohl wir darum gebeten haben.
Teilen
11-06-2023 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Technik Galerie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 15:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mies
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.