Guten Tag,
ich habe am 28. November 2022 eine Bestellung gemacht und mittels Paypal gezahlt.
Ich habe bisher die Ware nicht erhalten, nur gelegentlich e-Mails mit Informationen bzgl. Verzögerung der Lieferung. Werde weitgehend getröstet und mir wurde auf neue Termine Hoffnung gemacht. Alle Termine sind längst verstrichen und ich erhalte keinerlei Informationen über den Erhalt der Ware. Telefonisch auch einige Male versucht zu kontaktieren, aber auch hier endlose Warteschleifen! Ich will bis 31. März 2023 wissen ob und wann ich meine Ware erhalte, danach werde ich mittels Paypal die Rückerstattung meines Geldes beantragen!
Teilen
24-03-2023 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Technik Galerie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-04-2023 um 11:56 Uhr
Erwarte immer noch eine Antwort, da ich inzwischen über Paypal Beschwerde eingereicht habe, um mein Geld rückerstattet zu bekommen. Die Antwort-Frist endet morgen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 18:26 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.