Beschädigte wahre

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2023
  • #502386
  • 138
Anzeige

Hallo , habe gestern meine camping küche erhalten . Nach einer sichtprüfung festgestellt das zwei Transportschäden vorhanden sind ! Habe schon eine Email geschrieben und zwei Bilder von den Schäden gemacht und im Anhang mit verschickt! Habe noch keine Antwort erhalten!

Teilen

13-06-2023 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2023 um 12:42 Uhr


Habe den camping küche schon vor über einer Woche zugeschickt und bis heute noch keine Nachricht erhalten! Was jetzt los ist , ob sie die camping küche schon erhalten haben ! Sehr schlechter Service und wenn man eine Email schreibt kommt nur deine Automatische Antwort!
Mfg.
R ******

03-08-2023 um 21:10 Uhr


Bis Heute noch keine Gutschrift von 25 Euro erhalten und auch auf meine Email noch keine Antwort erhalten . Das war vor zwei Wochen! Wird langsam Zeit , das Sie Antwort und die Gutschrift an mein PayPal Konto überweisen!

12-08-2023 um 21:32 Uhr


Warte jetzt schon seit einen Monat auf die Gutschrift über 25 Euro ! Kann ja woll nicht sein , das Ich keine Antwort und auch noch keine Gutschrift erhalten habe !

26-08-2023 um 20:20 Uhr


Bis jetzt noch keine Antwort und auch noch keine Gutschrift erhalten !

10-09-2023 um 03:28 Uhr


Immer noch keine Gutschrift/ Rückzahlung erhalten!

24-09-2023 um 20:28 Uhr


Immer noch keine Rückerstattung von 25 Euro erhalten, würde gerne mal erfahren wo das Problem ist ? Habe mit PayPal bezahlt!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2023 um 19:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht !

8
Tectake
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Tectake?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.