Etikettenposition

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2020
  • #116595
  • 474
Anzeige

Hallo zusammen. Ich bin langjährige Kundin. In letzter Zeit ist es mir sauer aufgestoßen, das Preisetiketten so ungünstig angebracht sind, das es einen enormen Aufwand bedarf um Artikel einsatzbereit bzw verschenkfertig zu machen. Ein riesen Etikett auf Grabkerzen, Grabvasen zum in die Erde stecken und auf diversen anderen Artikeln. Ist es nicht möglich diese so zu platzieren, das diese gut zu scannen und gut abzulösen sind? Ich müsste diese Artikel über Nacht in Spüli und Wasser legen, um diese abzulösen. Wie würde dies auf dem Friedhof aussehen? Riesen Etikett auf einer Grabkerze? LG ****** ******

Teilen

Ärger mit TEDi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-10-2020 um 07:07 Uhr


Leider habe ich noch keine Rückmeldung bezüglich meiner Reklamation.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2020 um 05:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn die Ladenlokale mehr Personal hätten, wäre dies auch freundlicher und zuvorkommender. Eine 1 Ner Besetzung die auspacken, kassieren und aufpassen muss, das sich die Kunden an die Coronaregeln halten ist grenzwertig. Auch nach 3 Monaten wurde meine Beschwerde nicht bearbeitet oder kommentiert.

2
TEDi
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.