Unverschämtheit und respektloser Umgang mit den Kunden.

  • 22 Apr 2024
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In Tedi Duisburg in Königstraße am Samstag der 20te April gegen 16:20, hat meine Tochter ihre Handtasche im Filial vergessen, ca. 2 Stunden später hat meine Tochter gemerkt dass sie ihre Handtasche verloren hatte.
Direkt liefen wir zurück zum Tedi Finale also gegen 18:15, wir haben an der Kasse gefragt, meite die Mitarbeiterin einfach nein nix gefunden, ohne nachzufragen oder sich jeglicher Mühe zu geben, wir liefen rein selber zu suchen, eine andere Mitarbeiterin haben wir gefragt, sie meinte auch nix gefunden.
Wir gingen zum Wool Worth zu fragen, an der Kasse war die Mitarbeiterin sehr einfühlsam und hilfsbereit, sie hat ihre Kolleginnen sorgfältig gefragt und festgestellt, daß nichts gefunden wurde.
Weil meine Tochter sicher war, dass sie die Tasche in Tedi liegen gelassen hatte, gingen wir zurück zum Tedi noch einmal, an der Kasse, wurde uns vergewissert dass nichts gefunden wurde, während ich mit der unfreundlichen Mitarbeiterin gesprochen habe, ist meine Tochter zur geschlossenen Kasse gelaufen und ihre Tasche gefunden, wir haben uns sehr gefreut, dann kam die unhöfliche Kassiererin und hat sich geärgert und begann "Scheiße" zu sagen, wir versuchten ihr zu erklären dass die Tochter intuitiverweise ihre Handtasche gefunden und selbst abgeholt, darüber wollten wir Sie informieren, statt dass sie sich entschuldigt oder sich schämt, da sie NULL Ahnung hatte von der gefundene Tasche, hat sie mir mit voller Unverschämtheit befohlen meine Tochter zu erziehen. Das konnte ich mir auf keinen Fall gefallen lassen und wollte mich bei der Filialleiterin beschweren, dann kam eine noch inkompetentere dicke Mitarbeiterin,die anscheinend nichts von der Situation wusste, vor Vorurteilen evtl. Wegen meines Kopftuches, hat sie wie verrückt laut gebrüllt, "RAUS, RAUS" .
Es gab zufällig ein bekannter im Filial, der hat uns geraten die Polizei anzurufen und eine Anzeige zu machen wegen lauter Diskriminierung und Verachtung.
Das werden wir parallel zu dieser Beschwerde machen, damit wir die anderen Kunden von diesem Filial vor solchen ekligen Erlebnissen verschonen.
Fam. ******

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22-04-2024 um 00:29 Uhr

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