Kein Umtausch gemacht

  • 27 Okt 2023
  • #555186
  • 334
Anzeige

Ich hatte eine Lunchbox gekauft und hatte später gesehen, dass ein Verschluss fehlt. Der Kassenzettel war schon weg. Als ich umtauschen wollte, wurde nichts gemacht. Man hatte mich ignoriert und alle anderen weiter kassiert, obwohl ich mich sogar angestellt hatte.
Ich hatte selber bei Tedi gearbeitet und sowas geht gar nicht. Man tauscht ohne Diskussion um und lässt die Kunden auch nicht warten. Ein Umtausch geht ganz schnell. Die Teamleitung hatte mir auch nicht geholfen. Nach einer halben Stunde hatte ich es satt und bin gegangen. Als ehemalige Mitarbeiterin, kann ich echt nur sen Kopf schütteln. Ich war immer stets freundlich und habe Alle höflich und respektvoll behandelt.

Teilen

27-10-2023 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.