Led Kerze kaputt

  • 25 Nov 2023
  • #563397
  • 117
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.11.2023 kaufte ich bei Tedi Filiale, Holstenplatz 2, 27472 Cuxhaven eine LED Kerze. Von aussen erschien sie nur einwandfrei. Diese verpackte ich sehr gut und verschickte sie als Geschenk an meine Schwester nach Graal-Müritz.
Die Kerze war umhüllt mit einer festen Folie und wurde von meiner Schwestee sehr vorsichtig mit einer Nagelschere von der Kerze getrennt.
Alsbald zerfiel die Kerze in Einzelstücke, siehe Fotos.
Ich denke, der Aufwand, dasselbe Schwester mir Diese zurück schickt ( es entfallen Portokosten) und ich diese in der Filiale reklamieren, ist wohl zu aufwändig und kostspielig.
Wie können Sie mir freundlicherweise helfen?
Bitte schauen Sie sich die Fotos an.
Ich würde mich über eine baldige Rückmeldung sehr freuen, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
****** ****** aus Cuxhaven

Teilen

25-11-2023 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.