Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2023
  • #485716
  • 308
Anzeige

Am 24.04.23 war ich bei unserem Tedi in Freyung auf der Bahnhofstraße, leider musste ich feststellen dass dieser Tedi sehr schlecht belüftet ist und dadurch sehr stickig drinnen ist, wodurch ich nachweisen Minuten mit Kopfschmerzen meinen Einkauf schnell beenden wollte. Als ich jedoch zur Kasse ging war kein Mitarbeiter da der mich bedienen konnte. Nach 20 min warten musste ich feststellen das der Mitarbeiter im Supermarkt um die Ecke (Rewe) einkaufen war. Als ich ihn darauf ansprach was das solle erhielt ich nur bitte zu gehen. Das in seiner Schicht! So etwas unfreundliches und unzuverlässiges habe ich noch nie erlebt. Diese tedi filiale in der Bahnhofstraße in Freyung wird mich nie wieder sehen, desweiterin werde ich dieses weiter melden. Das geht ja mal garnicht!

Teilen

Ärger mit TEDi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 16:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion oder Änderungen bei beschwerten

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.