Porzelanteller mit Katzengesicht

  • 13 Feb 2024
  • #583844
  • 120
Anzeige

Ich habe vor ca 4 Wochen 2 wunderhübsche Porzelanteller mit Katzengesicht gekauft. Ich habe keinen Kassenzettel mehr. Denn nach 4 Wochen habe ich diesen entsorgt, Ich wollte ja die Teller behalten und nicht zurückgeben. Nun lösen sich die Katzengesichter vom Porzelan ab. Man kann es richtig sehen, wie sich die Bilder komplett ablösen. Ich habe die Teller immer nur ins Wasser getaucht, gereinigt und sofort wieder in Gebrauch genommen. DAs dürfte normal nicht sein, die Bilder lösen sich wie ein Abziehbild. Nun war ich in Östringen, wo ich die Teller erstanden habe und habe reklamiert. Die Verkäuferinen waren auch wirklich nett und bemüht, wißten auch von dem Problem. Allerdings konnten sie mir nicht weiterhelfen, da die Bezirksleiterin gesagt hatte ohne Kassenbon geht mal gar nichts. Ich bin wirklich enttäuscht und auch nicht ganz einverstanden. Ich kaufe doch keine Teller, hebe den Kassenzettel über Wochen auf, das Problem ist bekannt und dann schickt man den Kunden einfach weg. Ich habe die Teller noch nicht entsorgt, diese Stehen hier bei mir, wäre auch bereit diese an Sie einzusenden um sich das Problem anzuschauen.
Es wäre richtig nett, wenn ich von Ihnen in absehbarer Zeit Antwort bekommen könnte
Mit freundlichem Gruß im Vorraus
****** ******

Teilen

13-02-2024 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.